Instrumente: Schlagwerk, Stimme, manchmal Bass

Ron Um seinen Groove zu finden schlug Ron schon im zarten Alter von 4 Jahren wie besessen mit Kochlöffeln auf Töpfen und anderen Küchenutensilien herum. Das Musikalische Talent wurde erkannt, jedoch wegen des doch sehr hohen Geräuschpegels auf Tasteninstrumente verlagert. Solide Ausbildung auf selbigen, und der Wunsch das erlernte zu Gehör zu bringen, führten später zur Gründung der ersten Band. Jedoch wurde hier getreu dem Motto "back to the roots" immer öfter dem Drummer der Hocker weggezogen und wie selbstvergessen getrommelt..... (da war doch mal was?!) Na klar, Tasten weg, Trommeln her, gar nichts andres will ich mehr!!!

ron@tantemma.de

- Bandgründer Lost Eden – keyboards, voc

  • Biker
  • Techniker
  • Lampenschlampe
Ron Ron Ron Ron