Instrumente: Gitarre, Stimme, Mundi

Leiche Leiche wurde erstmals im 16. Jahrhundert urkundlich als Burgherr erwähnt. Überliefert sind rauschende Feste wo er höchstselbst die Laute zupft und der Sangeskunst frönt, das Volk lag ihm zu Füßen. In einem späteren Leben tauchte er als Graf Ballantine auf, schrieb die Bestseller Destillationsmusik und Wir kochen auch nur mit Whiskey. In diesem Leben verdingte er sich in einem Krematorium, wurde aber wegen anzüglicher Gesänge und Gebeindiebstahls des Ortes verwiesen. Einige dieser Exemplare, diverse Grabsteine und ähnliches soll sich immer noch auf seinem Gut befinden.

leiche@tantemma.de

- Saitenlage – voc, git, harp
- Dr. String – voc, git, harp
- Chip Hawkes Band (The Tremoloes) – voc, git

  • Biker
  • Lindenzwerg
  • nicht von dieser Welt
  • Lauschlappenbediener (Pappenwackler)
  • Falkenauge
  • Barbierverweigerer
Leiche Leiche Leiche Leiche Leiche